top of page

Herzlichen Dank für die zahlreichen positiven Kunden-Feedbacks die ich bereits erhalten habe!

Hier ein paar Beispiele:

Egal was du vor de Linse hesch du machsch din Job soo mega toll und mit sonere freud nur witer so 😁❤
M.

Ich wollte dir nochmal ganz doll danken. Samstag war das erste Mal in Jahren, dass ich mich wohl gefühlt habe wenn ich vor der Kamera stehe........

...Und auch danke dafür wieviel ich beim shooten mit dir gelernt habe 😃
M.

Ich bin auch positiv überrascht von deiner Ideen und inputs die du mir gegeben hast. War echt dankbar für die Tipps und der Tag mit dir hat gefäägt.
Und ich freu mich auf die weitere zusammenarbeit mit dir.
Merci Vielmals!

E.

daumen.jpg

...Danke nomal für dä super Tag, het mega viel Spass gmacht. Und merci fürs schnelle Bilder witer leite, s het es paar sehr schöni Fotos gä

M.

Hallo Hansjürg

 

Vielen herzlichen Dank für die vielen Fotos. Wir sind überwältigt. Und so viele spezielle Momente eingefangen. Merci. 

 

Ich möchte zu einem späteren Zeitpunkt Fotos machen in Bewegung von Calisto. Ich werde mich melden. 

 

Liebe Grüße 

M.

Hallo Hansjürg

 

Vielen Dank für die super tollen Fotos 😍 wir sind begeistert! 

 

Gerne wieder!

 

Liebe Grüsse

J.

….. megasupiiiiiiiiiiiiiii Fotos … ab einigu lacht mu si öi chrum …  siehe Anhang! Wir können uns jetzt wirklich für eine Statistenrolle bewerben … :-))

Also numal TAUSEND DANK

.......

.....Es hat mir sehr sehr viel Freude gemacht - dieser Tag (auch wenn's ein wenig streng war) … aber es hat sich wirklich SEHR gelohnt!!!

D.

Wow, herzlichen Dank für die tollen Fotos von unseren Hunden.

Ganz sicher werden wir Wiederholungstäter sein und wieder ein Shooting bei euch buchen.

 

Hansjürg, deine Geduld mit unseren Hunden (vor allem mit Samira 😉) ist wirklich lobenswert.

Yonne, danke für deine Unterstützung und Mithilfe zum Gelingen dieser wunderschönen Fotos.

Das Resultat zeigt, dass ihr diese Shootings mit ganz viel Herzblut macht.

 

Herzliche Grüsse

 J. und T.

Vielen Dank für die tollen Fotos, wir hatten viel Spass am Sonntag und die Bilder sind herzig!

 

Gerne empfehle ich dich an andere Freunde mir Hund weiter.

 

Eine schöne Adventszeit und ganz gemütliche Feiertage.

Fam. W./F.

Ganz herzlichen Dank für die Fotos! Es hat bestens geklappt mit dem Herunterladen! 

 

Auch Chaya und mir hat es Spass gemacht am letzten Sonntag! Und die Bilder sind ja super geworden!! Yvonne und du - ihr seid ein tolles Team! Und bestimmt ist es ein grosser Vorteil, dass Chaya bereits einmal dabei war und euch kennt.

Sie war eigentlich sehr entspannt, und entsprechend gut sind auch die Bilder geworden! Das macht richtig Freude und ich werde Mühe haben, wenn ich mich entscheiden muss für eine Weihnachtsfoto!

Ich bedanke mich für die schönen Fotos und wünsche dir eine erfreuliche Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüsse

D.

Es hat geklappt, wir konnten den Link auf Drop Box tatsächlich öffnen und haben uns die Fotos gerade angeschaut. Sie sind wirklich toll geworden und die beiden "Jungs" sind super getroffen.

 

Wir bedanken uns herzlich und kommen gerne ein anderes Mal wieder, um unsere "Jungs" zu einem anderen Themashootig fotografieren zu lassen.

 

Es hat viel Spass gemacht, auch wenn die beiden am Abend echt k.o. waren und das Ergebnis ist wirklich super ausgefallen.

Herzliche Grüsse

M. und M.

Unbenannt.JPG

Bi grad dfotos düre gange, DAAAMN SI MIR GUET

J.

It's always a pleasure to mee to work with wonderful friendly photographer where I'm feeling comfortable.
Thanks again for this wonderful Shooting.
M.

WOW WOW ich bin begeistert! Ihr hattet bestimmt ganz viel Spass heute! 😍 mega Bilder 👌🏼👌🏼

S.

Grüezi Hansjürg

 

Vielen Dank für dein Mail und für die tollen Fotos! Ich bin sehr begeistert! Sie sind ja super geworden! Ich habe sie schon xmal angeschaut! 

 

Liebe Grüsse

D.

Guten Abend Hansjürg

 

Auch ich bedanke mich bei euch beiden für die interessante Session am Samstag! Echt spannend! Yvonne hat mir schon einige Fotos geschickt, toll! Du bist ein Künstler! Die Foto mit dem roten Mantel sieht ja umwerfend aus! Auch Yvonne ist eine Künstlerin! Dank ihr ist Chaya so gut „gekleidet“!!

 

Ich habe den Compi schon zur Ruhe gelegt und freue mich darauf, die Fotos morgen dann herunterzuladen. Bin sehr gespannt!

 

Dir nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren! Ich werde euch jedenfalls rundum weiterempfehlen!

 

Liebe Grüsse

D.

Hoi Hansjürg,

Das Shooting hat riesen Spass gemacht.

Ich bin immer wieder überrascht,wie toll die Fotos doch werden,obwohl die Windis nicht stillhalten. Es hat MEGA TOLLE Bilder gegeben. Wenn man es so bewusst gewollt hätte,wäre das nicht mal möglich gewesen.

Vielen lieben Dank dir nochmals,das du uns diese Möglichkeit gegeben hast. 

Ganz liebe Grüsse

R.

Hallo Hansjürg und Yvonne

 

Ganz herzlichen Dank, uns hat es auch Spass gemacht und es hat sich gelohnt 😊!

Deine Fotos sind super!

 

Ganz herzliche Grüsse

H.

Lieber Hansjürg

 

Wir haben zu Danken für die super tollen Fotos, die ganze Arbeit rundherum beim Bearbeiten, für Deine Ruhe, Geduld und Freude, mit uns zusammen das Fotoshooting zu machen. 

Ich habe 2 von meinen   

Freundinnen die Bilder gezeigt, sie waren begeistert. Ein grosses Kompliment an Dich Hansjürg. Deine Freude und Gefühle kann man aus den Bildern spüren. Sehr bewegend. 

 

Ich möchte die Fotos in Ruhe noch ein paar Mal anschauen und zu einem späteren Zeitpunkt einige davon ausdrucken lassen. 

 

Ich wünsche Dir weiterhin erfolgreiche Shootings mit Mensch + Tier und Danke nochmals von Herzen für den stimmigen Nachmittag. Alles Gute, alles Liebe und ein langes Leben 

 

wünschen Dir

B. mit N. 

Gaaaaanz herzlichen Dank für die super tollen Fotos. Wir haben riesen Freude und werden dich und Yvonne sehr gerne weiterempfehlen.

Du kannst uns auch gerne auf deiner Homepage einpflegen.

 

Viele liebe Grüsse und eine gute Zeit

 

J., R. und T.

Lieber Hansjürg

 

Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Ich habe eine Riesenfreude und sie gefallen mir sehr gut.

Nun muss ich mir einige aussuchen und will mir dann Abdrucke davon machen lassen.

 

Ich freue mich dich am Clubmatch in Lotzwil zu treffen.

 

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit, alles Gute und nochmals vielen Dank.

I.

bottom of page